Die Anlage des TC Klausdorf

Vereinsheim

Die Tennisanlage des TC Klausdorf verfügt über 5 Sandplätze, eine Tennishalle mit Teppichboden mit 2 Plätzen und ein Vereinsheim.

Unsere Außenplätze liegen recht geschützt durch Bäume und Hecken am Ende des Sportbereiches in Klausdorf, hinter der Astrid-Lindgren-Schule, den Fußballplätzen und der Schwentinehalle. Eine 2010 eingebaute automatische Beregnungsanlage sorgt für eine einfachere Handhabung bei der Bewässerung der Sandplätze und deren Pflege.
Vor dem Spielen ist ein Eintrag ins das im Vereinsheim ausgelegte Belegungsbuch erforderlich. Das Spielen ist für Vereinsmitglieder auf den Außenplätzen kostenlos.

Vom erhöhten Bereich des Vereinsheimes lassen sich fast alle Plätze gut einsehen.

Zum Spielen in der Tennishalle mit ihrem Teppichboden sind Tennisschuhe mit glatter Sohle erforderlich.
Zu den genauen Buchungen und Belegungsmodalitäten bitte auf die Seite Tennishalle klicken.

Der Platzabbau findet wie gewohnt in den Herbstferien statt. Freie Kapazitäten dürfen gerne gebucht werden.