Beiträge

Die Mitglieder des TCK haben in der Mitgliederversammlung am 25. Februar 2019 folgende Monatsbeiträge beschlossen:

Die Monatsbeiträge für betragen zur Zeit

für Kinder und Jugendliche 7,50€
für Erwachsene 20 €
für Ehepaare 30 €
für passive Mitglieder 4 €

Gäste und passive Mitglieder

Gäste von Mitgliedern sind im TCK e. V. gerne gesehen.

Die Nutzung der Außenplätze kostet pro Gast und pro Stunde 7 €. Passive Mitglieder zahlen 5 € die Stunde. Der Maximalbetrag für einen Platz pro Stunde ist 14€.

Die Gastgebühr ist vor Spielbeginn im Clubhaus zu entrichten, bzw. in das eigens dafür ausgelegte Buch einzutragen.
Die Bezahlung der Gastgebühr sollte nicht nur Ehrensache sein, verantwortlich hierfür ist nicht der Gast sondern das Mitglied.

Arbeitseinsatz

Alle Mitglieder des TCK über 16 Jahre müssen jährlich für den Verein 6 Arbeitsstunden leisten. Ersatzweise berechnet der Verein den Mitgliedern 12,00 € pro nicht geleistete Stunde. Jugendliche von 14 bis 16 Jahren können zum Arbeitseinsatz aufgefordert werden. Aktive Mitglieder zwischen 70 und 74 Jahren müssen 3 Arbeitstunden verrichten, ab 75 Jahren sind aktive Mitglieder vom Arbeitseinsatz befreit.

Die Arbeitseinsätze koordiniert der Platzwart Otto Schneider, Tel.: 0431-790203

Aufnahmegebühr

Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben. Der Eintritt in den Verein ist jederzeit möglich. Kündigungen der Mitgliedschaft sind laut Vorstandsbeschlusses vom 14.08.2012 mit einer Frist von 6 Wochen zum Quartalsende jeweils möglich.

Der aktuelle Hallenplan befindet sich als Download hier.

Alle Termine der Wintersaison 23/24 für die Kinder und Jugendlichen sind auf der Jugendseite veröffentlicht oder hier im Download.

Alle Fotos des Eltern-Kind-Vormittags 2024 sind in der Galerie zu finden.

Bitte E-Mailadresse eingeben, gewünschten Newsletter auswählen und Abonnieren.